bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der ICE3 aus Brüssel-Süd(B) nach Frankfurt am Main und kommt aus Richtung Lüttich-Guillemins(B),Walhorn(B) und fährt durch Hergenrath(B) in Richtung Aachen-Süd(D),Aachen-Hbf.

(ID 932851)



Der ICE3 aus Brüssel-Süd(B) nach Frankfurt am Main und kommt aus Richtung Lüttich-Guillemins(B),Walhorn(B) und fährt durch Hergenrath(B) in Richtung Aachen-Süd(D),Aachen-Hbf.
Aufgenommen vom Bahnsteig 1 in Hergenrath(B). Bei Sonne und Wolken am Nachmittag vom 3.4.2016.

Der ICE3 aus Brüssel-Süd(B) nach Frankfurt am Main und kommt aus Richtung Lüttich-Guillemins(B),Walhorn(B) und fährt durch Hergenrath(B) in Richtung Aachen-Süd(D),Aachen-Hbf.
Aufgenommen vom Bahnsteig 1 in Hergenrath(B). Bei Sonne und Wolken am Nachmittag vom 3.4.2016.

Stefan Hochstetter 07.04.2016, 375 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Zügige Einfahrt - 

... eines ICE 3 nach München in den Hauptbahnhof Halle (Saale) auf Gleis 6 bei schon tiefstehender Abendsonne.

22.04.2026 (M)
Zügige Einfahrt - ... eines ICE 3 nach München in den Hauptbahnhof Halle (Saale) auf Gleis 6 bei schon tiefstehender Abendsonne. 22.04.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.