bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Seit Mitte April 2009 fährt die Linie 28 (Berlin-Nürnberg) wieder komplett mit ICE-T.

(ID 289523)



Seit Mitte April 2009 fährt die Linie 28 (Berlin-Nürnberg) wieder komplett mit ICE-T. Hier 411 518 in Leißling als ICE73929 (25.04.09)

Seit Mitte April 2009 fährt die Linie 28 (Berlin-Nürnberg) wieder komplett mit ICE-T. Hier 411 518 in Leißling als ICE73929 (25.04.09)

Steve Kaiser 04.05.2009, 550 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
G. G. 6.5.2009 0:13

Oh weiß denn einer, ab wann die Linie Wiesbaden-FF/M - Dresden
wieder in ICE-Hand ist?
Würde mich ja freuen wenns schnellstmöglich geschieht.

Thx im Voraus

411 065 DB Fernverkehr  Bad Oeynhausen  als ICE 1207  Wetterstein  (Hamburg Hbf - Innsbruck Hbf) bei Oberdachstetten, 09.04.2022
411 065 DB Fernverkehr "Bad Oeynhausen" als ICE 1207 "Wetterstein" (Hamburg Hbf - Innsbruck Hbf) bei Oberdachstetten, 09.04.2022
Korbinian Eckert

DB 411 080  Darmstadt  als ICE 1652 von Dresden Hbf nach Wiesbaden Hbf, am 07.03.2026 in Erfurt-Azmannsdorf.
DB 411 080 "Darmstadt" als ICE 1652 von Dresden Hbf nach Wiesbaden Hbf, am 07.03.2026 in Erfurt-Azmannsdorf.
Frank Thomas

411 062 DB Fernverkehr  Mainz  als ICE 90 (Wien Hbf - Hamburg-Altona) bei Mimberg, 06.04.2022
411 062 DB Fernverkehr "Mainz" als ICE 90 (Wien Hbf - Hamburg-Altona) bei Mimberg, 06.04.2022
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.