bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

ICE 26 (Wien-Dortmund), Pressbaum, 17.1.2010.

(ID 370373)



ICE 26 (Wien-Dortmund), Pressbaum, 17.1.2010.

ICE 26 (Wien-Dortmund), Pressbaum, 17.1.2010.

Jürgen L. 18.01.2010, 953 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Gerhard Zant 18.1.2010 12:39

Sehr schön festgehalten. Ziemlich ausgeholzt dort oben, als ich vor ca. einem Jahr dort fotografierte war alles voller Wald;-)

LG Gerhard !

Leitner Thomas 18.1.2010 19:33

Fesche Weißwurst ;O)
LG Tom

Jürgen L. 19.1.2010 6:41

Dankeschön! Ich glaub der "Wald" ist voriges Jahr zu dem Zeitpunkt gefallen, als sie hier die Gleise ersetzt haben.

Jürgen L. 20.1.2010 7:07

Danke auch Dir Florian! Ich weis schon wo Du meinst: dort wo ich den Kyoto+Gysev aufgenommen hab. Naja, dort oben vom Hügel hast sicher Gegenlicht bzw. wie Du sagst geht das eher nur im allerletzen Licht und nur zur Sonnenwende, wenn die Sonne ganz oben steht. Bleibt immer noch das Problem dass dann die Strasse im Hintergrund ist und man leicht einen Autoschaden erleiden könnte...

411 062 DB Fernverkehr  Mainz  als ICE 90 (Wien Hbf - Hamburg-Altona) bei Mimberg, 06.04.2022
411 062 DB Fernverkehr "Mainz" als ICE 90 (Wien Hbf - Hamburg-Altona) bei Mimberg, 06.04.2022
Korbinian Eckert

Am 18. Mai 2026 südlich von Ostermünchen kam auch dieser ICE vorbei.
Am 18. Mai 2026 südlich von Ostermünchen kam auch dieser ICE vorbei.
Flo Weiss

Tz 1129  Kiel  fuhr am 03.04.2026 als ICE 1546 von Berlin nach Aachen, fotografiert in Hiddenhausen-Schweicheln.
Tz 1129 "Kiel" fuhr am 03.04.2026 als ICE 1546 von Berlin nach Aachen, fotografiert in Hiddenhausen-Schweicheln.
Jakob





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.