ICE21 rauscht bei Kimpling Richtung Wels, man beachte ggf. auch das "verworfene" Nebengleis; 081229
JohannJ 29.12.2008, 653 Aufrufe, 1 Kommentar
Hi " innviertel" ,
über dieses Nebengleis möchte ich aber nicht mit 160 drüberfahren - oder wie schnell war der ICE ungefähr???
-> Interessantes Bild!
Grüße aus Saalfeld(Saale)!
103 1200x735 Px, 07.03.2026
98 1200x800 Px, 05.03.2026
87 1200x741 Px, 01.03.2026