bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ungewöhnliche Sichtung Nummer 2: Der Triebkopf des neuen ICE's auf einem Sattelauflieger mit dem Ziel Wien (Klimakammer), 30.03.2011 (An die Admins: Das Bild wurde nun erneut aufgehellt.

(ID 518785)



Ungewöhnliche Sichtung Nummer 2: Der Triebkopf des neuen ICE's auf einem Sattelauflieger mit dem Ziel Wien (Klimakammer), 30.03.2011
(An die Admins: Das Bild wurde nun erneut aufgehellt. Dieses Bild soll rein eine besondere Sichtung abseits der Schiene darstellen und nicht meine fotographischen Fähigkeiten)

Ungewöhnliche Sichtung Nummer 2: Der Triebkopf des neuen ICE's auf einem Sattelauflieger mit dem Ziel Wien (Klimakammer), 30.03.2011
(An die Admins: Das Bild wurde nun erneut aufgehellt. Dieses Bild soll rein eine besondere Sichtung abseits der Schiene darstellen und nicht meine fotographischen Fähigkeiten)

Korbinian Eckert https://www.flickr.com/photos/144347283@N05/ 22.06.2011, 2237 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 22.06.2011 21:33

Grandios umweltfreundlich...!
mfg
Stefan

Klaus Bach 23.06.2011 01:11

Coole Sichtung! Mir fallen zwei Dinge auf: der Tieflader, den ich für einen echten Wahnsinn halte, ich meine, wofür hab ich über Jahrzehnte hierzulande ein Schienennetz finanziert, und die Klimaanlage.
Aber vielleicht findet die Bahn, Schiene und Klima paßt nicht zusammen. Wer weiß?
So wie S-Bahn und Sand.
JW

Zwei ICE 407 am 02.01.2024 innig vereint im Frankfurter (Main) Hauptbahnhof auf Gleis 8. Ein ICE 412 schaut von Gleis 7 aus teilnahmslos zu.
Zwei ICE 407 am 02.01.2024 innig vereint im Frankfurter (Main) Hauptbahnhof auf Gleis 8. Ein ICE 412 schaut von Gleis 7 aus teilnahmslos zu.
Matthias Kümmel

DB 407 006 fährt auf der Umleitungsstrecke zwischen Würzburg und Nürnberg bei Uffenheim in Richtung Ansbach. (20.06.2023)
DB 407 006 fährt auf der Umleitungsstrecke zwischen Würzburg und Nürnberg bei Uffenheim in Richtung Ansbach. (20.06.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.