Am 17.5.2007 gab es im Magdeburger Elbauenpark noch die Einschienenbahn aus der Zeit der Bundesgartenschau. Kurze Zeit nach meiner Aufnahme las ich von ihrer Demontage!
Gerd Hahn 17.01.2020, 311 Aufrufe, 0 Kommentare
88 1534x933 Px, 24.04.2026
90 1565x1037 Px, 24.04.2026
102 1200x900 Px, 18.11.2025
417 1200x900 Px, 25.05.2023