bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

712 001-7 DB Tunnelmesstriebwagen im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen, Oktober 2022.

(ID 1316250)



712 001-7 DB Tunnelmesstriebwagen im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen, Oktober 2022.

712 001-7 DB Tunnelmesstriebwagen im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen, Oktober 2022.

Daniel H. 04.11.2022, 182 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 06.11.2022 12:14

Na, der hat aber auch schon bessere Tage gesehen: http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~bahndienstfahrzeuge~br-712-man-tunnelmesstriebwagen/935371/tunnelmesswagen-712-001-7-im-april-2010.html
Gruß Horst

Olli 06.11.2022 12:45

Sehr bedauernswerter Zustand. Der Tunneligel war vor 39 Jahren noch ein Star beim 120-jährigen Bahnhofsfest Konstanz und in gutem Zustand.
Gruss, Olli

Andreas Strobel 12.11.2022 23:34

Ohje, bei meinem letzen Besuch sah der aber auch noch " frischer " aus. Aber auch ein Ritter von der traurigen Gestallt gehört gezeigt. Danke dafür Daniel.
LG vom Neckar, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.