111 011-3 zieht am 08.08.2014 einen aus n-Wagen gebildeten RE4 von Düsseldorf nach Aachen Hbf.
Jan Windhuis 21.03.2015, 413 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Jan,
da hast du ein schönes Bild vom RE-Verstärker gemacht.
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du das im Bf Friedrichstadt gemacht?
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas.
Hallo Andreas, vielen Dank für deinen Kommentar.
Das Foto hab ich vom Hp Völklinger Straße aus gemacht!
Gruß von mir zurück.
137 1200x800 Px, 01.02.2026
100 1200x800 Px, 01.02.2026
109 1200x800 Px, 26.12.2025