bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein Karlsruher Steuerwagen mit Unfallschaden verlässt am 26.

(ID 502437)



Ein Karlsruher Steuerwagen mit Unfallschaden verlässt am 26. April 2011 als RB nach Bamberg den Kronacher Bahnhof über Gleis 3.

Ein Karlsruher Steuerwagen mit Unfallschaden verlässt am 26. April 2011 als RB nach Bamberg den Kronacher Bahnhof über Gleis 3.

Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 26.04.2011, 668 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Daniel W. 31.5.2011 21:25

Schöes Bild! Aber was ist denn da passiert? War das auf der Frankenwaldbahn?

Gruß von der KBS 829
Daniel

Frankenwaldbahner 2.6.2011 12:22

Hallo Daniel,

vielen Dank für deinen Kommentar! Nein, auf der Frankenwaldbahn war das natürlich nicht. Der Steuerwagen kam schon so aus Köln-Deutzerfeld zu uns. Woher der Karlsruher seinen Schaden hat weiß ich leider. Es sieht mir aber sehr nach einem Rangierunfall aus. Die Delle könnte also von der Kupplung eines anderen Fahrzeuges stammen.

MfG

425 077 DB Regio als RB 58139 (Würzburg Hbf - Treuchtlingen) in der Abenddämmerung bei Oberdachstetten, 28.03.2022
425 077 DB Regio als RB 58139 (Würzburg Hbf - Treuchtlingen) in der Abenddämmerung bei Oberdachstetten, 28.03.2022
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.