Porsche-Taurus 182 004-2 steht mit RE38591 von Warnemünde Richtung Berlin Hbf(tief)abgestellt im Bahnhof Warnemünde.(30.10.10)
Stefan Pavel 30.10.2010, 1141 Aufrufe, 2 Kommentare
Super! Der Taurus-Porsche endlich mal in Warnemünde!Hoffentlich kommt die Lok noch öfter her, damit ich die auch mal ablichten kann :)
Mal wieder ein sehenswertes Foto von dir, nett das der Porsche noch so rumfährt, gefällt mir!
29 1200x799 Px, 25.06.2026