bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

112 170 fuhr am 26.12.2011 mit RB 29 (RB 27568)nach Salzwedel (Stendal->Salzwedel).Leider war die Lok an der Stirnfront mit Graffiti beschmiert und so entschied ich mich für den Steuerwagen.

(ID 565044)



112 170 fuhr am 26.12.2011 mit RB 29 (RB 27568)nach Salzwedel (Stendal->Salzwedel).Leider war die Lok an der Stirnfront mit Graffiti beschmiert und so entschied ich mich für den Steuerwagen.

112 170 fuhr am 26.12.2011 mit RB 29 (RB 27568)nach Salzwedel (Stendal->Salzwedel).Leider war die Lok an der Stirnfront mit Graffiti beschmiert und so entschied ich mich für den Steuerwagen.

Alexander Ring http://stendaler-bahnbilder.startbilder.de 27.12.2011, 439 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Samsung Techwin VLUU L200 / Samsung L200, Datum 2011:12:26 14:08:09, Belichtungsdauer: 0.017 s (1/60) (1/60), Blende: f/4.0, ISO200, Brennweite: 11.80 (118/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.