bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Momentan helfen Loks der MEG auf den RE-Linien von Cottbus nach Leipzig und Dresden aus.

(ID 523242)



Momentan helfen Loks der MEG auf den RE-Linien von Cottbus nach Leipzig und Dresden aus. Hier ist MEG 602 (143 204-6) mit dem RE 18 von Cottbus nach Dresden in Dresden-Stetzsch in Höhe des Tierheims zu sehen. Fotografiert am 07.07.2011.

Momentan helfen Loks der MEG auf den RE-Linien von Cottbus nach Leipzig und Dresden aus. Hier ist MEG 602 (143 204-6) mit dem RE 18 von Cottbus nach Dresden in Dresden-Stetzsch in Höhe des Tierheims zu sehen. Fotografiert am 07.07.2011.

Christian Geschonneck 08.07.2011, 873 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 450D, Datum 2011:07:07 09:00:19, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 50.00 (50/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
RE 74176 wurde von 223 054 bei schönsten Herbstfarben in Richtung Chemnitz geschoben, hier rollt er langsam vor Hp0. 
Gebt mir doch bitte wenigstens einen Tag diese wunderschöne alte Zeit zurück... I miss you <3
Wittgensdorf, 26.10.2024
RE 74176 wurde von 223 054 bei schönsten Herbstfarben in Richtung Chemnitz geschoben, hier rollt er langsam vor Hp0. Gebt mir doch bitte wenigstens einen Tag diese wunderschöne alte Zeit zurück... I miss you <3 Wittgensdorf, 26.10.2024
kbs_520





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.