Breisgauer S-Bahn-Zug nach Freiburg (Breisgau) am 2.10.2011 in Bleibach.
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 08.10.2011, 1086 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-FZ20, Datum 2011:10:02 16:14:01, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 22.10 (221/10)
164 1345x904 Px, 28.04.2026
258 1417x904 Px, 03.09.2025
194 1175x904 Px, 03.09.2025
191 1534x904 Px, 03.09.2025