bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Vom Tunnel zur Oberfläche - Ein U-Bahnzug vom Typ DT 4 verlässt den Tunnel und fährt in die Haltestelle "Landungsbrücken" ein.

(ID 41110)



Vom Tunnel zur Oberfläche -

Ein U-Bahnzug vom Typ DT 4 verlässt den Tunnel und fährt in die Haltestelle  Landungsbrücken  ein. Dieser Streckenabschnitt gehört zu den ältesten U- bzw. Hochbahnabschnitten in Hamburg und wurde am 29.6.1912 eröffnet. Damit war die  Ringstrecke  komplett. 

12.08.2005 (M)

Vom Tunnel zur Oberfläche -

Ein U-Bahnzug vom Typ DT 4 verlässt den Tunnel und fährt in die Haltestelle "Landungsbrücken" ein. Dieser Streckenabschnitt gehört zu den ältesten U- bzw. Hochbahnabschnitten in Hamburg und wurde am 29.6.1912 eröffnet. Damit war die "Ringstrecke" komplett.

12.08.2005 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 13.08.2005, 1551 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Die Endstation Hamburg Elbbrücken am 16.02.2026. hvv 168-1 fährt als U4 zurück zur Burgstraße.
Die Endstation Hamburg Elbbrücken am 16.02.2026. hvv 168-1 fährt als U4 zurück zur Burgstraße.
Frank Thomas

Als U4 von der Burgstraße kommend erreicht der HHA 339 am 16.02.2026 die Endstation Hamburg Elbbrücken.
Als U4 von der Burgstraße kommend erreicht der HHA 339 am 16.02.2026 die Endstation Hamburg Elbbrücken.
Frank Thomas

Die Endstation Hamburg Elbbrücken der U4 am 16.02.2026.
Die Endstation Hamburg Elbbrücken der U4 am 16.02.2026.
Frank Thomas

Blick von der U4 Endstation Hamburg Elbbrücken Richtung City; 16.02.2026.
Blick von der U4 Endstation Hamburg Elbbrücken Richtung City; 16.02.2026.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.