bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Morgen des 29.3.2018 konnte ich zwei der wenigen bei der Hamburger Hochbahn verbliebenen DT3-E fotografieren.

(ID 1083590)



Am Morgen des 29.3.2018 konnte ich zwei der wenigen bei der Hamburger Hochbahn verbliebenen DT3-E fotografieren. Hier erreichen Wagen 856 und 835 bei überraschenden fünf Centimetern Neuschnee als U3 zur Saarlandstraße die bekannte Fotostelle an den Landungsbrücken.

Am Morgen des 29.3.2018 konnte ich zwei der wenigen bei der Hamburger Hochbahn verbliebenen DT3-E fotografieren. Hier erreichen Wagen 856 und 835 bei überraschenden fünf Centimetern Neuschnee als U3 zur Saarlandstraße die bekannte Fotostelle an den Landungsbrücken.

Henri Kliemt 09.05.2018, 276 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Datum 2018:03:29 07:37:17, Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 39/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DT 3E, Nr. 854-2 (Mittelwagen) am 19.2.2019 als Aussetzer auf der Linie U3 in der Haltestelle Berliner Tor

Hier noch ein Versuch. Den Zug auf den Waggon gekürzt. Die Türen stehen senkrecht. Ich weiß nicht wo ich entzerren könnte. Ich habe es versucht mit Bahnsteig anheben, mißlingt völlig.
Gruß
Harald.
DT 3E, Nr. 854-2 (Mittelwagen) am 19.2.2019 als Aussetzer auf der Linie U3 in der Haltestelle Berliner Tor Hier noch ein Versuch. Den Zug auf den Waggon gekürzt. Die Türen stehen senkrecht. Ich weiß nicht wo ich entzerren könnte. Ich habe es versucht mit Bahnsteig anheben, mißlingt völlig. Gruß Harald.
Harald Schmidt

DT 3E, Nr. 905-3, Innenansicht, frisch aus der Werkstatt zurück, es roch noch nach neu
DT 3E, Nr. 905-3, Innenansicht, frisch aus der Werkstatt zurück, es roch noch nach neu
Harald Schmidt

DT 3E, Nr. 854-3 am 5.2.2019 auf der Linie U3 nach Wandsbek-Gartenstadt in der Haltestelle Berliner Tor
DT 3E, Nr. 854-3 am 5.2.2019 auf der Linie U3 nach Wandsbek-Gartenstadt in der Haltestelle Berliner Tor
Harald Schmidt

Zu Zeiten, als auf der Hamburger U3 noch überwiegend DT3 fuhren, konnte ich einen Zug bestehend aus Tw 862 und einer weiteren Einheit an der bekannten Fotostelle über dem U-Bahnhof Landungsbrücken fotografieren.
Zu Zeiten, als auf der Hamburger U3 noch überwiegend DT3 fuhren, konnte ich einen Zug bestehend aus Tw 862 und einer weiteren Einheit an der bekannten Fotostelle über dem U-Bahnhof Landungsbrücken fotografieren.
Henri Kliemt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.