bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2 unbekannt gebliebene Wagen aus der Serie K5000 konnten am 06.

(ID 403199)



2 unbekannt gebliebene Wagen aus der Serie K5000 konnten am 06. April 2010 unterwegs als Linie 4 Richtung Schlebusch von der Fußgängerbrücke der Haltestelle  Stegerwaldsiedlung  von mir fotografiert werden.

2 unbekannt gebliebene Wagen aus der Serie K5000 konnten am 06. April 2010 unterwegs als Linie 4 Richtung Schlebusch von der Fußgängerbrücke der Haltestelle "Stegerwaldsiedlung" von mir fotografiert werden.

Johannes Schwarz 06.05.2010, 1216 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Johannes Schwarz 06.05.2010 21:54

Danke Ulrich, dass du mich darauf hingewiesen hast.

Ich werde es in Zukunft immer richtig schreiben!!!
Damals, als der CitySprinter verunglückt war, war ich richtig traurig gewesen:-( Einmal hatte ich die Ehre mit diesem Wagen fahren zu dürfen, zum Glück nicht als er verunglückt ist.

Johannes Schwarz 08.05.2010 22:44

Ich persönlich würde lieber sagen, es war ein Glück, die Zusammenarbeit mit Siemens zu beenden. Auch wenn ich es irgendwo traurig finde dass die Wagentypen K4000, K4500 und K5000 äußerlich fast gleich sind währe mir ein Niederflurwagen oder Hochflurwagen, in einem anderen Design schon lieber, solange er nicht von Siemens herrgestellt wird!!!

VGF Bombardier Flexity Swift U5-25 Wagen 691 am 03.02.24 in Frankfurt Heddernheim vom Bahnsteig aus fotografiert
VGF Bombardier Flexity Swift U5-25 Wagen 691 am 03.02.24 in Frankfurt Heddernheim vom Bahnsteig aus fotografiert
Daniel Oster

VGF Bombardier Flexity Swift U5-50 Wagen 818 am 03.02.24 in Frankfurt Heddernheim vom Bahnsteig aus fotografiert
VGF Bombardier Flexity Swift U5-50 Wagen 818 am 03.02.24 in Frankfurt Heddernheim vom Bahnsteig aus fotografiert
Daniel Oster

VGF Bombardier Flexity Swift U5-50 Wagen 818 am 03.02.24 in Frankfurt Heddernheim vom Bahnsteig aus fotografiert
VGF Bombardier Flexity Swift U5-50 Wagen 818 am 03.02.24 in Frankfurt Heddernheim vom Bahnsteig aus fotografiert
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.