U-Bahnhof Bundestag. Es gibt eine Art obere Etage, auf der man die volle Zuglänge ablaufen kann. Heute wurde sie vor allem für Infostände genutzt. Sehr gelungen ist der Tageslichteinfall an den Stützpfeilern. 8.8.2009
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 08.08.2009, 775 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
108 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026