bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die goldfarbene Schrift und illuminierten Zeittafeln, die über die Geschichte des gleichnamigen Bauwerks informieren, geben der Station "Brandenburger Tor" etwas besonderes (U55, Berlin Brandenburger

(ID 322361)



Die goldfarbene Schrift und illuminierten Zeittafeln, die über die Geschichte des gleichnamigen Bauwerks informieren, geben der Station  Brandenburger Tor  etwas besonderes (U55, Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)

Die goldfarbene Schrift und illuminierten Zeittafeln, die über die Geschichte des gleichnamigen Bauwerks informieren, geben der Station "Brandenburger Tor" etwas besonderes (U55, Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)

Frank Paukstat https://bahnsichtungen.de 10.08.2009, 978 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 10.08.2009 13:10

Danke für die Fotos, Frank. Am Brandenburger Tor hab ich nicht mehr fotografiert. Die Dauerausstellung dort finde ich sehr gelungen, sie dürfte auch die Interessen der Touristen treffen.

Frank Paukstat 10.08.2009 13:15

Denke auch das dies hier weniger wegen der U-Bahn, sondern eher wegen der Ausstellung ein richtiger Publikumsmagnet werden könnte. Jedenfalls hat man sich richtig was einfallen lassen bei der Gestaltung der Bahnhöfe.

Wandgestaltung | U-Bahn-Station Osloer Strasse | Januar 2024
Wandgestaltung | U-Bahn-Station Osloer Strasse | Januar 2024
Alexander, R.

Als Geheimtip ist die Linie U1 der U-Bahn Berlin durch ihre aufgeständerte Bauweise immer ein Besuch wert. Hier neben dem Lanwehrkanal und der B 96 in Richtung der Haltestelle Berlin Möckernbrücke im November 2025
Als Geheimtip ist die Linie U1 der U-Bahn Berlin durch ihre aufgeständerte Bauweise immer ein Besuch wert. Hier neben dem Lanwehrkanal und der B 96 in Richtung der Haltestelle Berlin Möckernbrücke im November 2025
Rainer Haufe

BERLIN, 17.05.2024, Wandbeschriftung mit Bahnhofsnamen im U-Bahnhof Rotes Rathaus (Linie U5)
BERLIN, 17.05.2024, Wandbeschriftung mit Bahnhofsnamen im U-Bahnhof Rotes Rathaus (Linie U5)
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.