Der U-Bahnhof "Hauptbahnhof" mit dem zu befahrenden Gleis. Das nebenliegende Gleis wird wohl bis zur Anbindung an die U5 "Tot" bleiben. Hier eine Aufnahme mit dem einfahrenden F79 Wg.Nr.: 2675
Andy Hensel 12.08.2009, 1496 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1420x904 Px, 11.05.2026
107 1275x904 Px, 11.05.2026
106 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026