U2-Nord, Am Hart (1993) -
Der Abschnitt Scheidplatz - Dülferstraße mit der abgebildeten Station "Am Hart" wurde am 20. Novermber 1993 in Betrieb genommen, die Verlängerung bis Feldmoching am 26. Oktober 1996. Alle sieben Stationen erhielten individuelle Architektur. Für diese U-Bahnstrecke wurde eine sehr gut ausgebaute Straßenbahnstrecke stillgelegt.
Januar 2005 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 20.09.2005, 1954 Aufrufe, 0 Kommentare
117 1 1309x874 Px, 11.04.2026
79 1309x874 Px, 11.04.2026
83 1365x904 Px, 11.04.2026
68 738x1024 Px, 11.04.2026