Für viele der schönste U-Bahnhof in München: Die Haltestelle "Westfriedhof", an der gerade ein A-Wagen zum Stehen gekommen ist. In Kürze geht es weiter zum "Mangfallplatz"
Tobi D. 14.11.2005, 2501 Aufrufe, 0 Kommentare
117 1 1309x874 Px, 11.04.2026
80 1309x874 Px, 11.04.2026
83 1365x904 Px, 11.04.2026
68 738x1024 Px, 11.04.2026