bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die wenig bekannte Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße nutzte nur ein Gleis und es gab auch nur den einen Wagen, das war TW 3344.

(ID 1324453)



Die wenig bekannte Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße nutzte nur ein Gleis und es gab auch nur den einen Wagen, das war TW 3344.
Datum: 03.02.1988

Die wenig bekannte Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße nutzte nur ein Gleis und es gab auch nur den einen Wagen, das war TW 3344.
Datum: 03.02.1988

Frank Nowotny 03.02.2023, 187 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße nutzte Hochbahngleise, und, wer es überprüfen will, hier fährt nun 2023 eine echte U-Bahn (U 2). Der TW 3344 war der einzige Wagen dieser besonderen Bahn. Sie war doch etwas der Zeit enthoben und auch ziemlich unbekannt.
Datum: 03.02.1988
Die Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße nutzte Hochbahngleise, und, wer es überprüfen will, hier fährt nun 2023 eine echte U-Bahn (U 2). Der TW 3344 war der einzige Wagen dieser besonderen Bahn. Sie war doch etwas der Zeit enthoben und auch ziemlich unbekannt. Datum: 03.02.1988
Frank Nowotny

Hier ein Foto, das im Wartebereich des zweiten Hochbahnhofs der Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße entstand. Es zeigt wieder TW 3344, den einzigen Wagen dieser Bahn.
Datum: 03.02.1988
Hier ein Foto, das im Wartebereich des zweiten Hochbahnhofs der Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße entstand. Es zeigt wieder TW 3344, den einzigen Wagen dieser Bahn. Datum: 03.02.1988
Frank Nowotny

TW 3344 der Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße. Der TW ist erhalten und der Senat weiß nicht so genau, wo er gezeigt werden soll und wofür.
Datum: 03.02.1988
TW 3344 der Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße. Der TW ist erhalten und der Senat weiß nicht so genau, wo er gezeigt werden soll und wofür. Datum: 03.02.1988
Frank Nowotny

Der noch erhaltene TW 3344 auf der Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße. 
Hier fährt nun die U-Bahn und diese Tram war leider nur Episode.
Datum: 03.02.1988
Der noch erhaltene TW 3344 auf der Nostalgietram zwischen Nollendorfplatz und Bülowstraße. Hier fährt nun die U-Bahn und diese Tram war leider nur Episode. Datum: 03.02.1988
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.