28.04.1985. Dresden, nach der Sperrung des "Blauen Wunder"s für den Straßenbahnverkehr am 9.4.1985 verkehrte die Linie 4 zwischen Radebeul und der Gleisschleife gegenüber dem Straßenbahnhof Johannstadt. Hier habe ich heute einige Fotos geschossen.
Jürgen Krause 07.07.2019, 443 Aufrufe, 0 Kommentare