15. Juni 2009, Dresden. Straßenbahn des in Bautzen gebauten Typs NGT12DD an der St.Petersburger Straße zwischen Wiener Platz und Georgplatz. Die 5-teiligen Züge mit den 28er Nummern besitzen in den langen Wagenteilen 2 zweiachsige Drehgestelle. Die kurzen Teile sind dazwischen gehängt.
Jürgen Krause 19.06.2020, 352 Aufrufe, 0 Kommentare
20 1200x816 Px, 20.06.2026
23 1200x766 Px, 20.06.2026
19 1200x786 Px, 20.06.2026