Von der Augustusbrücke aus hat man einen herrlichen Ausblick auf die historische Bauten von Elbflorenz. Der T4D macht vor dieser Kulisse einen meiner Meinung nach sehr guten Eindruck. Er ist als Linie 8 Richtung Hellerau unterwegs. (23.04.08)
Jean Döring 30.04.2008, 944 Aufrufe, 0 Kommentare
341 1104x726 Px, 26.11.2025
267 1104x726 Px, 26.11.2025
188 1200x826 Px, 24.05.2025