Von der Augustusbrücke aus hat man einen herrlichen Ausblick auf die historische Bauten von Elbflorenz. Der T4D macht vor dieser Kulisse einen meiner Meinung nach sehr guten Eindruck. Er ist als Linie 8 Richtung Hellerau unterwegs. (23.04.08)
Jean Döring 30.04.2008, 955 Aufrufe, 0 Kommentare
23 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026