Deutschland - Dresden - "Blaues Wunder", 1985
Thomas Fehr http://www.thomasfehr.de 23.04.2010, 1858 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Thomas F.: sehr interessante Zeitdokumente sind deine beiden Fotos vom Schillerplatz 1985. Tja, damals fuhr noch die Straßenbahn übers Blaue Wunder nach Pillnitz. Der Haltung des Motorradfahrers nach könnte er auf einer RT sitzen? Und sogar ein F9 ist im Bild. - Wunderschön!
Gruß Volkmar
23 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026