Der Innenraum eines NGT D12 DD!
Hier ist es die Linie 3 Richtung Wilder Mann.
Dresden 10.06.10
Daniel Severin http://www.facebook.com/ZugfotografieDresdenUmland 10.06.2010, 1738 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Nokia 5800 Xpres, Datum 2010:06:10 12:07:50, Belichtungsdauer: 0.030 s (30000/1000000) (1/33), Blende: f/2.8, ISO97, Brennweite: 3.70 (37/10)
20 1200x816 Px, 20.06.2026
23 1200x766 Px, 20.06.2026
19 1200x786 Px, 20.06.2026