Deutschland - Dresden - Depot Mickten, 1991
Thomas Fehr http://www.thomasfehr.de 24.06.2010, 950 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Thomas. Deine alten Straßenbahnbilder gefallen mir echt gut. Hier hätte ich gern noch was über die Fahrzeuge gewusst. Vielleicht kannst Du noch was dazu schreiben. LG Stephan
Hallo Stephan,
leider hab ich da keine weiteren Infos und mir fehlt auch die Zeit für langes Forschen. Vielleicht findets Du ja noch was im Internet.
VG
Thomas
23 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026