Die CarGo Tram am Hauptbahnhof. Sie fährt momentan diese Strecke, da am Pirnaischen Platz gebaut wird. Aufgenommen am 19.10.10
David Piechotta 22.10.2010, 1583 Aufrufe, 0 Kommentare
20 1200x816 Px, 20.06.2026
23 1200x766 Px, 20.06.2026
19 1200x786 Px, 20.06.2026