Die CarGo Tram am Hauptbahnhof. Sie fährt momentan diese Strecke, da am Pirnaischen Platz gebaut wird. Aufgenommen am 19.10.10
David Piechotta 22.10.2010, 1584 Aufrufe, 0 Kommentare
23 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026