Die CarGo Tram am Hauptbahnhof. Sie fährt momentan diese Strecke, da am Pirnaischen Platz gebaut wird. Aufgenommen am 19.10.10
David Piechotta 22.10.2010, 1582 Aufrufe, 0 Kommentare
343 1104x726 Px, 26.11.2025
269 1104x726 Px, 26.11.2025
188 1200x826 Px, 24.05.2025