bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

EVAG 624 als Linie 3 (Urbicher Kreuz - Europaplatz), am 22.08.2021 an der Hst.

(ID 1271330)



EVAG 624 als Linie 3 (Urbicher Kreuz - Europaplatz), am 22.08.2021 an der Hst. Anger.

EVAG 624 als Linie 3 (Urbicher Kreuz - Europaplatz), am 22.08.2021 an der Hst. Anger.

Frank Thomas http://bilder.unstrutbahn.de 05.10.2021, 54 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
EVAG 626 als Linie 4 (Bindersleben - Wiesenhügel) wurde am 04.06.2014 wegen der Veranstaltung  RUN  über den Betriebshof in der Magdeburer Allee umgeleitet und ist hier am Anger zusehen.
EVAG 626 als Linie 4 (Bindersleben - Wiesenhügel) wurde am 04.06.2014 wegen der Veranstaltung "RUN" über den Betriebshof in der Magdeburer Allee umgeleitet und ist hier am Anger zusehen.
Frank Thomas

Nach der Auslieferung des Tramlink 801 wurden erstmal Umfangreiche Test/Probefahrten gemacht, die nicht Störungsfrei verliefen, deswegen wurde der 1 Tramlink erst am 01.07.21 in den Regulären Linienbetrieb geschickt. Anfangs trug er noch Werbung für die Buga. Hier konnte ich den Tw 801 am 10.05.21 auf Probefahrt in der Erfurter Bahnhofstraße fotografieren.
Nach der Auslieferung des Tramlink 801 wurden erstmal Umfangreiche Test/Probefahrten gemacht, die nicht Störungsfrei verliefen, deswegen wurde der 1 Tramlink erst am 01.07.21 in den Regulären Linienbetrieb geschickt. Anfangs trug er noch Werbung für die Buga. Hier konnte ich den Tw 801 am 10.05.21 auf Probefahrt in der Erfurter Bahnhofstraße fotografieren.
Christian Bissel

EVAG 803 als Linie 3 (Europaplatz - Urbicher Kreuz), am 18.09.2021 beim Hauptbahnhof.
EVAG 803 als Linie 3 (Europaplatz - Urbicher Kreuz), am 18.09.2021 beim Hauptbahnhof.
Frank Thomas

EVAG 3 am 17.09.2021 auf Stadtrundfahrt am Domplatz.
EVAG 3 am 17.09.2021 auf Stadtrundfahrt am Domplatz.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.