bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein sehr selten zu sehendes Gefährt der VBK begegnete mir am 29.10.2012 an der Haltestelle Phillip-Reis-Straße.

(ID 639779)



Ein sehr selten zu sehendes Gefährt der VBK begegnete mir am 29.10.2012 an der Haltestelle Phillip-Reis-Straße. Der Schneepflug 496 war auf dem Weg in den Betriebshof und musste aufgrund von Bauarbeiten die einzigste Verbindung dorthin, die neue Südostbahn nutzen.

Ein sehr selten zu sehendes Gefährt der VBK begegnete mir am 29.10.2012 an der Haltestelle Phillip-Reis-Straße. Der Schneepflug 496 war auf dem Weg in den Betriebshof und musste aufgrund von Bauarbeiten die einzigste Verbindung dorthin, die neue Südostbahn nutzen.

Rick Eichner 30.10.2012, 952 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
AVG Albtalbahn und VBK__Linie 1 nach Durlach mit BTw 145 begegnet Stadtbahnzug in der Durlacher Allee / Ecke Rudolfstr. wo heute zwischen den Gleisen die Rampe zur Tiefbahn hinunterführt.__31-05-1994
AVG Albtalbahn und VBK__Linie 1 nach Durlach mit BTw 145 begegnet Stadtbahnzug in der Durlacher Allee / Ecke Rudolfstr. wo heute zwischen den Gleisen die Rampe zur Tiefbahn hinunterführt.__31-05-1994
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.