Twg2010,Linie28,München Karlsplatz-Stachus_4.03.2015.
Herbert Pfoser 05.03.2015, 412 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Herbert !
Da hattest Du großes Glück - planmäßiger Nostalgieverkehr zum Verbundtarif.
Tolle Aufnahmen
L.G. Erwin
113 1204x904 Px, 12.04.2026
115 1412x904 Px, 12.04.2026
119 1384x904 Px, 12.04.2026
109 1383x904 Px, 12.04.2026