bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einer der berühmten Vollzüge der OEG in Heidelberg auf dem Bismarckplatz (20.

(ID 100416)



Einer der berühmten Vollzüge der OEG in Heidelberg auf dem Bismarckplatz (20. August 1963)

Einer der berühmten Vollzüge der OEG in Heidelberg auf dem Bismarckplatz (20. August 1963)

Hans-Joachim Ströh 26.04.2007, 2540 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Wottringer 18.09.2008 22:23

Schönes Bild vom legänderen Voll/Halbzug!
Ist auch kaum zu glauben, dass das der Bismarkplatz ist...

Schade ist auch, dass es nur noch 3 Halbzüge gibt: Einziger Betriebsfähiger ist der total verschandelte Salonwagen der RNV (Grundfarbe ist dunkelgrün, die Ränder sind Gold lackiert... Halt so, wie er nie war...). Dann haben wir noch in Edingen einen Halbzug, relativ Original, leider nicht Betriebsfähig. Dann dürfte es noch einen in Krefeld geben, Zustand ist angeblich " naja " . Steht halt schon seit Jahren im Freien :(

Viele Grüße, Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.