Güter-Tw 18 in Edingen (30. Oktober 1965). Der Triebwagen erinnert daran, dass die OEG auch Güterverkehr betrieben hat.
Hans-Joachim Ströh 29.10.2008, 1256 Aufrufe, 1 Kommentar
Einfach nur geil... mehr fällt mir zu den Bilder nicht ein.
Dieser Triebgüterwagen hat übrigens überlebt und ist bei der IGN in Aufarbeitung.
Gruß Daniel
200 925x1024 Px, 27.11.2025
209 1442x854 Px, 27.11.2025
219 1600x844 Px, 27.11.2025
208 1425x854 Px, 27.11.2025