Sehr interessant und sehenswert sind auch die horizontal angelegten Signale an den Ausweichen der Strecke. Hier sieht man Wagen 44 aus Schöneiche kommend ebenfalls an der Ausweiche Berghof. (05.03.08)
Jean Döring 07.03.2008, 1223 Aufrufe, 0 Kommentare
296 860x1200 Px, 09.12.2025
266 1200x834 Px, 09.12.2025