SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Am Wilhelmsbau war die Ein- und Ausfahrt über die Tunnelrampe im Juni 1972 schon "längst" Normalzustand. So wie hier für den 14er mit GT4 411 vom Rotebühlplatz her.__03-06-1972
Klaus-Erich Lisk 13.10.2025, 189 Aufrufe, 0 Kommentare
92 1200x791 Px, 10.06.2026