bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die G2000 kam aus Richtung Stralsund am 24.05.2018 und konnte bei Ferdinandshof in der schönen Abendsonne abgelichtet werden.

(ID 1086425)



Die G2000 kam aus Richtung Stralsund am 24.05.2018 und konnte bei Ferdinandshof in der schönen Abendsonne abgelichtet werden.

Die G2000 kam aus Richtung Stralsund am 24.05.2018 und konnte bei Ferdinandshof in der schönen Abendsonne abgelichtet werden.

Jens Kublank 25.05.2018, 244 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 27.05.2018 13:39

Hallo Jens,
ein herrliches Stimmungsbild, wobei ich den angeschnitten Fahrleitugnsmasst ganz links im Bild gleich ganz weggelassen hätte, bzw. das Bild entsprechend beschnitten.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.05.2018 14:14

Hallo Jens,
da muss ich Stefan recht geben, ein herrliches Stimmungsbild, wobei ich sogar eher die Kamera etwas mehr nach recht geschwenkt hätte. Um noch mehr oder gar ganz den Zug zu bekommen.
Liebe Grüße
Armin

Jens Kublank 27.05.2018 18:32

Hallo @Stefan und @Armin, ihr habt schon recht, nur dann wäre es nicht ganz so schön mit dem Himmel und Sonne gewesen. Es war auch sehr spontan gewählt das Motiv. Ich habe aber ein Bild nach euren ,,geschmack,, , nur weiß ich nicht, ob es freigestellt wird, da ein Detail gefälscht wurde. Gruße Jens und danke für die Kritik

Stefan Wohlfahrt 28.05.2018 14:52

Hallo Jens,
dieses Bild ist durchaus nach meinem Geschamk, bis auf den ca 1 cm langen Sreifen links (Schnittstelle Links der Isolatoren). Armins Vorschlag hat auch seinen Reiz, dürfte jedoch nachtràglich kaum mehr zu bewerkstelligne sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Kublank 28.05.2018 18:54

Hallo Stefan, ich kann es ja probieren. Gruß Jens

 Doppel-Zweier  aus DB 442 007 / 442 507 und DB 442 008 / 442 508 als Verstärkerzug 33595 auf RE 3 | Anklam [WAK] | Nachschuss | Pfingsten 2023
"Doppel-Zweier" aus DB 442 007 / 442 507 und DB 442 008 / 442 508 als Verstärkerzug 33595 auf RE 3 | Anklam [WAK] | Nachschuss | Pfingsten 2023
Alexander, R.

RbZ 3 / RbZ 13072 (so stand es im Netz) | DB 147 004 mit Verstärkerzug ohne Halt in Anklam [WAK] durch nach Angermünde [WA] | Pfingsten 2023
RbZ 3 / RbZ 13072 (so stand es im Netz) | DB 147 004 mit Verstärkerzug ohne Halt in Anklam [WAK] durch nach Angermünde [WA] | Pfingsten 2023
Alexander, R.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.