bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Achtung da kommt 747....nein nicht Boing, sondern der VT 747 der NWB ist hier auf dem Weg nach Münster als RB67 zu sehen, an diesem 7.

(ID 567288)



Achtung da kommt 747....nein nicht Boing, sondern der VT 747 der NWB ist hier auf dem Weg nach Münster als RB67 zu sehen, an diesem 7. Januar 2012 bei Beelen.

Achtung da kommt 747....nein nicht Boing, sondern der VT 747 der NWB ist hier auf dem Weg nach Münster als RB67 zu sehen, an diesem 7. Januar 2012 bei Beelen.

Andreas Strobel 07.01.2012, 554 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.002 s (2/1000) (1/500), Blende: f/3.5, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die RB 67 Münster - Rheda-Wiedenbrück wird von Talent der Eurobahn bedient. Am 26.09.2024 kommt der VT 3.06 auf seinem Weg von Rheda-Wiedenbrück nach Münster in Warendorf an. Die Nebenbahn verläuft meist parallel zur B 64 und war 2013 wegen der hohen Unfallzahl an den vielen unbeschrankten Bahnübergängen die unfallträchtigste Strecke der DB. Das brachte ihr im Volksmund den wenig schmeichelhaften Namen  Westfalentöter  ein. Noch heute beträgt die Höchstgeschwindigkeit auf einem Großteil der Strecke 60 km/h. Die schon lange vor dem Eintreffen im Bahnhof hörbaren Pfeifsignale vermitteln immer noch einen Hauch vergangener Nebenbahnromantik.
Die RB 67 Münster - Rheda-Wiedenbrück wird von Talent der Eurobahn bedient. Am 26.09.2024 kommt der VT 3.06 auf seinem Weg von Rheda-Wiedenbrück nach Münster in Warendorf an. Die Nebenbahn verläuft meist parallel zur B 64 und war 2013 wegen der hohen Unfallzahl an den vielen unbeschrankten Bahnübergängen die unfallträchtigste Strecke der DB. Das brachte ihr im Volksmund den wenig schmeichelhaften Namen "Westfalentöter" ein. Noch heute beträgt die Höchstgeschwindigkeit auf einem Großteil der Strecke 60 km/h. Die schon lange vor dem Eintreffen im Bahnhof hörbaren Pfeifsignale vermitteln immer noch einen Hauch vergangener Nebenbahnromantik.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.