bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Die an die niederländische Rail Force One B.V.

(ID 1250709)



Die an die niederländische Rail Force One B.V. (Rotterdam) vermietete Siemens Vectron MS 193 623-6 (91 80 6193 623-6 D-DISPO) der MRCE Dispolok GmbH (München) fährt am 29.03.2021, mit einem KLV-Zug, durch Niederschelden auf der Siegstrecke in Richtung Köln.

Die Siemens Vectron MS wurde 2018 von Siemens Mobility GmbH in München-Allach unter der Fabriknummer 22503 gebaut und an die MRCE als X4 E – 623 geliefert. Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Mehrsystemlok) mit 6.400 kW konzipiert und zugelassen für Deutschland, Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien und die Niederlande (D/A/H/PL/CZ/SK/RO/NL), sie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h.

Die an die niederländische Rail Force One B.V. (Rotterdam) vermietete Siemens Vectron MS 193 623-6 (91 80 6193 623-6 D-DISPO) der MRCE Dispolok GmbH (München) fährt am 29.03.2021, mit einem KLV-Zug, durch Niederschelden auf der Siegstrecke in Richtung Köln.

Die Siemens Vectron MS wurde 2018 von Siemens Mobility GmbH in München-Allach unter der Fabriknummer 22503 gebaut und an die MRCE als X4 E – 623 geliefert. Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Mehrsystemlok) mit 6.400 kW konzipiert und zugelassen für Deutschland, Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien und die Niederlande (D/A/H/PL/CZ/SK/RO/NL), sie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 29.03.2021, 447 Wyświetlenia, 2 Komentarze

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Data 2021:03:29 13:29:46, Czas naświetlania: 1/640, Blenda: 10/1, ISO320, Ogniskowa: 45/1

2 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Siegfried Heße 06.04.2021 14:23

Hallo Armin, die hat ganz schönen "Biß" , da müssen sie die Container-Transportwagons dahinter verstecken.
Gefällt mir, gut getroffen.
L.G. Siegfried

Armin Schwarz 10.04.2021 17:17

Hallo Siegfried,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja der "Biß" hatte mich auch überrascht, auf den ersten Wagen mussten wohl schon die Container dran glauben;-)
Liebe Grüße
Armin

Am 22 November 2025 hat CD Cargo 383 015 keine Lust mehr weiter zu fahren von Bad Bentheim in die Niederlande und wurde ab Bad Bentheim RFO 1831 in Vorspann eingesetzt bis Amersfoort. Während der Standartpause in Amersfoort für aus Bad Bentheim kommende Güterzüge wird versucht die 383 015 (hier als 2. Lok) wieder auf zu starten. Hier hat die CD Cargo Vectron gerade den Stromabnehmer gehoben und funktioniert wieder, so das die 1831 vom Stahlzug gehen kann. Am 12.Dezember wurde die 1831 endlich von Neulackierung gesehen und gleich in 1931 umgenummerd.
Am 22 November 2025 hat CD Cargo 383 015 keine Lust mehr weiter zu fahren von Bad Bentheim in die Niederlande und wurde ab Bad Bentheim RFO 1831 in Vorspann eingesetzt bis Amersfoort. Während der Standartpause in Amersfoort für aus Bad Bentheim kommende Güterzüge wird versucht die 383 015 (hier als 2. Lok) wieder auf zu starten. Hier hat die CD Cargo Vectron gerade den Stromabnehmer gehoben und funktioniert wieder, so das die 1831 vom Stahlzug gehen kann. Am 12.Dezember wurde die 1831 endlich von Neulackierung gesehen und gleich in 1931 umgenummerd.
Leonardus Schrijvers

Am 21 Augustus 2025 passiert der nagelneue und kahler RFO 193 901 mit ein Containerzug der Fotograf bei der Bahnübergang in Hulten. Das Bild wurde wie immer vom offenbarer Stelle gemacht und danach etwa geschnitten. Wer die betonen Overleitungsmasten will fotografieren soll sich ein etwas beeilen, weil innerhalb wenige Jahren werden diese ersetzt von modernere stahlen Masten.
Am 21 Augustus 2025 passiert der nagelneue und kahler RFO 193 901 mit ein Containerzug der Fotograf bei der Bahnübergang in Hulten. Das Bild wurde wie immer vom offenbarer Stelle gemacht und danach etwa geschnitten. Wer die betonen Overleitungsmasten will fotografieren soll sich ein etwas beeilen, weil innerhalb wenige Jahren werden diese ersetzt von modernere stahlen Masten.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.