bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Pünktlich und doch zuspät.

(ID 1012396)



Pünktlich und doch zuspät. Genau nach Plan war 01 150 unterwegs auf dem Weg vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen zu ihrer Heimat nach Hanau. Und doch war sie zuspät unterwegs, denn die Sonne war schon hinter den Bäumen verschwunden.

Köln Eifeltor, 30. April 2017

Pünktlich und doch zuspät. Genau nach Plan war 01 150 unterwegs auf dem Weg vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen zu ihrer Heimat nach Hanau. Und doch war sie zuspät unterwegs, denn die Sonne war schon hinter den Bäumen verschwunden.

Köln Eifeltor, 30. April 2017

Tim 06.05.2017, 220 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der 1.4.1988 war einer der wenigen Tage, an denen das KKW Mühlheim-Kärlich bei Koblenz in Betrieb war. 111 184 passiert die umstrittene Anlage mit einem Nahverkehrszug von Koblenz nach Köln.
Der 1.4.1988 war einer der wenigen Tage, an denen das KKW Mühlheim-Kärlich bei Koblenz in Betrieb war. 111 184 passiert die umstrittene Anlage mit einem Nahverkehrszug von Koblenz nach Köln.
Markus Engel

Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017  Allgäu  am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf. Von Dortmund bis Stuttgart wurde der Zug außerplanmäßig von 120 144 statt einer Lok der BR101 bespannt. Kurz vor dem Koblenzer Hauptbahnhof wurde dabei das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches gerade abgerissen wurde.
Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017 "Allgäu" am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf. Von Dortmund bis Stuttgart wurde der Zug außerplanmäßig von 120 144 statt einer Lok der BR101 bespannt. Kurz vor dem Koblenzer Hauptbahnhof wurde dabei das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches gerade abgerissen wurde.
Michael Brunsch

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 120 | BR 120.1, Deutschland / Strecken / KBS 470 Köln - Koblenz | Linke Rheinstrecke, Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich, Romantischer Rhein

104 1200x858 Px, 03.02.2021


Die DB 193 346-4 (91 80 6193 346-4 D-DB) fährt am 30.05.2020 mit einem KLV-Zug durch Bonn-Gronau in Richtung Norden (Köln).

Die Siemens Vectron MS (200 km/h - 6.4 MW) wurden 2018 von Siemens unter der Fabriknummer 22474 und gebaut, sie hat die Zulassungen für D/A/CH/I/NL.
Die DB 193 346-4 (91 80 6193 346-4 D-DB) fährt am 30.05.2020 mit einem KLV-Zug durch Bonn-Gronau in Richtung Norden (Köln). Die Siemens Vectron MS (200 km/h - 6.4 MW) wurden 2018 von Siemens unter der Fabriknummer 22474 und gebaut, sie hat die Zulassungen für D/A/CH/I/NL.
Armin Schwarz

442 364 von National Express schwenkt am 15.8.2020 in Bad Godesberg auf das Überholgleis ein. Der Zug der Linie RB 48 überholt hier außerplanmäßig einen liegengebliebenen Desiro HC.
442 364 von National Express schwenkt am 15.8.2020 in Bad Godesberg auf das Überholgleis ein. Der Zug der Linie RB 48 überholt hier außerplanmäßig einen liegengebliebenen Desiro HC.
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.