bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

193 845 der MGW Service zieht seinen Güterzug linksrheinisch Richtung Köln.

(ID 889898)



193 845 der MGW Service zieht seinen Güterzug linksrheinisch Richtung Köln. Hier aufgenommen am 22/08/2015 in Namedy.

193 845 der MGW Service zieht seinen Güterzug linksrheinisch Richtung Köln. Hier aufgenommen am 22/08/2015 in Namedy.

Dieter Schumacher 23.08.2015, 274 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hermann-Josef Weirich 23.08.2015 22:23

Hallo Dieter,
Mit den schwierigen Lichtverhältnissen bist Du bei diesem Motiv viel besser zurechtgekommen als ich. Da stößt meine GH 3 wohl an ihre Grenzen. Dein Foto gefällt mir jedenfalls viel besser als mein eigenes.
Gruß nach Membach und hoffentlich bis bald!
Hermann

Horst Lüdicke 24.08.2015 22:20

Hallo Dieter,
mir gefällt diese Aufnahme ebenfalls sehr gut.
Von mir ebenfalls viele Grüße nach Membach und in der Hoffnung auf ein baldiges erneutes Treffen Horst

Andreas Strobel 25.08.2015 20:33

Feines Bild Dieter, das Dennis und mir so verwehrt blieb, dafür haben wir sie dann in Koblenz Hbf erwischt.
Sehr schön getroffen. Liebe Grüße nach Membach.....ach ja und Dank für das Bild mit dem Kreuz und der Schweizerin.
Andreas.

Dieter Schumacher 25.08.2015 21:17

Hallo Hermann, Horst und Andreas,
Vielen Dank für die netten Kommentare. War ein schöner Tag mit euch. Der nächste kommt hoffentlich bald...
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 25.08.2015 21:45

Mal sehen Dieter, vielleicht wenn der Herbst es zulässt, dann können wir ja mal in Herzogenrath was machen.....da kannst du ja auch einigermaaßen gut agieren......freut mich das es Allen so gut gefallen hat. Selbst unsere "Verlegeaktion" nach Namedy war klasse, auch wenn Dennis und ich dadurch eine kleine Rundreise zu machen hatten.....schön das du wieder dabei sein konntest. Lieben Gruß nach Membach, der Rheer Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.