bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gäste gab es an diesem Nachmittag nicht nur aus Tschechien, Hessen und Thüringen, sondern auch aus dem Sachsenland.

(ID 1294468)



Gäste gab es an diesem Nachmittag nicht nur aus Tschechien, Hessen und Thüringen, sondern auch aus dem Sachsenland.
In diesem Nachschuss an der Saalebrücke von Halle-Wörmlitz nimmt der für den  Saxonia-Express  fahrende 442 812 (Bombardier Talent 2) Kurs auf heimatliche Gefilde. Woher er kam, ist mir nicht bekannt.

🧰 DB Regio Südost
🕓 24.3.2022 | 17:30 Uhr

Gäste gab es an diesem Nachmittag nicht nur aus Tschechien, Hessen und Thüringen, sondern auch aus dem Sachsenland.
In diesem Nachschuss an der Saalebrücke von Halle-Wörmlitz nimmt der für den "Saxonia-Express" fahrende 442 812 (Bombardier Talent 2) Kurs auf heimatliche Gefilde. Woher er kam, ist mir nicht bekannt.

🧰 DB Regio Südost
🕓 24.3.2022 | 17:30 Uhr

Clemens Kral 09.04.2022, 109 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ1000, Belichtungsdauer: 10/10000, Blende: 71/10, ISO400, Brennweite: 1476/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Einfahrt von 182 524-9 mit 6x IC 1-Bordbistro-Wagen | Bf Anklam [WAK] | April 2024
Einfahrt von 182 524-9 mit 6x IC 1-Bordbistro-Wagen | Bf Anklam [WAK] | April 2024
Alexander, R.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.