Während rechts schon erste Arbeiten für den Umbau des Bahnhof Lutherstadt Eisleben erfolgen, präsentieren sich die Gleise 1 und 2 am 01.02.2026 noch im ursprünglichen Zustand. Im Anbau des Empfangsgebäudes ist die Aufsicht untergebracht, die aufgrund des Zwischenbahnsteigs erforderlich ist. 9442 106 ist aus Halle (Saale) angekommen und wird in Kürze weiter nach Sangerhausen fahren. Rechts sind im Hintergrund noch das Stellwerk W1 und der alte Wasserturm erkennbar.
Christopher Pätz 03.02.2026, 106 Aufrufe, 0 Kommentare
25 1500x1015 Px, 21.06.2026
32 1600x915 Px, 21.06.2026