bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Am Samstag den 18.1.2014 steht in Neckarelz die ESG 7 abgestellt.

(ID 755100)



Am Samstag den 18.1.2014 steht in Neckarelz die ESG 7 abgestellt.
Es handelt sich um eine MAK Maschine, 9880 0274 101-1 D-ESGBI.
Das Lokgewicht beträgt 80 Tonnen die letzte HU war am 11.4.2013
LüP 12880mm

Am Samstag den 18.1.2014 steht in Neckarelz die ESG 7 abgestellt.
Es handelt sich um eine MAK Maschine, 9880 0274 101-1 D-ESGBI.
Das Lokgewicht beträgt 80 Tonnen die letzte HU war am 11.4.2013
LüP 12880mm

Andreas Strobel 19.01.2014, 585 Vues, 7 Commentaires

7 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Dennis Fiedler 20.01.2014 12:56

Schönes tiefes Blau hat die Lok
P.S schreib mir bitte eine PN mit dem Datum an welchen wir uns treffen wollen.

Andreas Strobel 20.01.2014 15:54

Dennis freut mich wenn es gefällt. Gruß Andreas

Heinz Lahs 22.01.2014 18:36

Hallo Andreas,
schöne Seitenansicht der tiefblauen MaK... Aufnahme und Farbgebung gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 23.01.2014 17:58

Hallo Heinz, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freue mich sehr das dir mein Bild sehr gut gefällt.
Viele liebe Grüße nach Nassenheide sendet dir Andreas.

Marco van Galen 24.01.2014 21:27

Hoi Andreas,

Schönes blaue lok, gefällt mir.

Gr. Marco

Andreas Strobel 28.01.2014 15:50

Hallo Marco, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Genaus so will ich mich für deinen Hinweis zum Plandampf 2014 bedanken, habe schon mal den Urlaub dafür eingereicht.
Viele liebe Grüße, Andreas.

Andreas Strobel 28.01.2014 16:59

Moin Herr Steiner, danke für deinen netten Kommentar.
Besten Gruß Andreas

ET 456 403 hat am 05.01.1986 den Königsstuhltunnel am Heidelberger Karlstorbahnhof verlassen und fährt weiter auf der Neckartalbahn in Richtung Neckargemünd.
ET 456 403 hat am 05.01.1986 den Königsstuhltunnel am Heidelberger Karlstorbahnhof verlassen und fährt weiter auf der Neckartalbahn in Richtung Neckargemünd.
Ernst Lauer

Nach dem Brand des Triebkopfes 456 406 war der beige/blaue 456 106 mit 456 403 und 856 001 gekuppelt. Die Aufnahme zeigt diese bunte ET-Garnitur mit 456 106 am Tw.-Ende am 20.04.1996 aus dem Neckartal kommend kurz vor dem Karlstorbahnhof und Königsstuhltunnel in Heidelberg. Im Hintergrund sind die Heidelberger Altstadt und die Alte Brücke erkennbar.
Nach dem Brand des Triebkopfes 456 406 war der beige/blaue 456 106 mit 456 403 und 856 001 gekuppelt. Die Aufnahme zeigt diese bunte ET-Garnitur mit 456 106 am Tw.-Ende am 20.04.1996 aus dem Neckartal kommend kurz vor dem Karlstorbahnhof und Königsstuhltunnel in Heidelberg. Im Hintergrund sind die Heidelberger Altstadt und die Alte Brücke erkennbar.
Ernst Lauer

Der blau/beige 456 106 am 12.01.1986 aus Richtung Neckargemünd kurz vor dem Karlstorbahnhof und dem Königsstuhltunnel in Heidelberg.
Der blau/beige 456 106 am 12.01.1986 aus Richtung Neckargemünd kurz vor dem Karlstorbahnhof und dem Königsstuhltunnel in Heidelberg.
Ernst Lauer





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.