bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

146 235-7 mit dem IRE4705 (Karlsruhe Hbf-Konstanz) am km 70,0 14.03.09

(ID 270190)



146 235-7 mit dem IRE4705 (Karlsruhe Hbf-Konstanz) am km 70,0 14.03.09

146 235-7 mit dem IRE4705 (Karlsruhe Hbf-Konstanz) am km 70,0 14.03.09

Andreas Hackenjos 14.03.2009, 551 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
J. N. 14.03.2009 13:43

Hallo,

erfahrungsgemäß sind die Züge vor allem auf dem Abschnitt Karlsruhe-Offenburg überfüllt, da macht das Reisen schon keinen Spaß mehr.
Als ich den Zug nutzte, wurde er ab Offenburg allerdings deutlich leerer - Umgekehrtes Spiel in die Gegenrichtung.
Teilweise bestehen die Garnituren auch nur aus drei Doppelstockwagen.

Nettes Bild von bekannter Stelle!

Grüße, Jens

Philip Debes 14.03.2009 14:31

Geiles / Schönes / Super Bild!!!!!

Andreas Hackenjos 14.03.2009 14:49

Danke,was Jens sagt stimmt schon also in der Rushhour möchte man am Liebsten nicht ab Karlsruhe fahren. Es sind zwar 4 neue Wagen bestellt aber ob die reichen

Gruß Andreas

Marius Gerads 17.03.2009 08:24

Schon witzig, bei euch denken die nach die Züge auf 4 Wagen zu verlängern und bei uns wollen se auf 6 erhöhen.
Auf dem RE1 "NRW Express" (aachen-hamm) sind die 5 wagen auch in der Hauptverkehrszeit maßlos überfüllt, auf dem RE4 "Wupper-Express" (Aachen-Dortmund) ist das nicht anders, wenn dann allerdings noch Fußball ist platzen die 5 "Wägelchen" echt aus allen Nähten. Da muss der Zub echt minuten draußen warten zum Abfertigen weil die Türen net zu laufen können.

Schönes Bild übrigens, nur langsam könnten auch mal wieder Sonnen Bilder kommen.

Traktionswandel bei der SWEG, der BEMU ist im Einsatz.

In homöopathischen Dosen kann es losgehen in der Ortenau. Hier 563 002, dahinter 563 001 in Hornberg. April 2024.
Traktionswandel bei der SWEG, der BEMU ist im Einsatz. In homöopathischen Dosen kann es losgehen in der Ortenau. Hier 563 002, dahinter 563 001 in Hornberg. April 2024.
Olli

Traktionswandel bei der SWEG, der BEMU ist im Einsatz.

In homöopathischen Dosen kann es losgehen in der Ortenau. Hier 563 001, dahinter 563 002 in Hornberg. April 2024.
Traktionswandel bei der SWEG, der BEMU ist im Einsatz. In homöopathischen Dosen kann es losgehen in der Ortenau. Hier 563 001, dahinter 563 002 in Hornberg. April 2024.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.