bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

01 150 und 64 419 mit dem DPE 79755 (Mühlacker-St.Georgen(Schwarzw)) bei Nußbach 6.1.14

(ID 753456)



01 150 und 64 419 mit dem DPE 79755 (Mühlacker-St.Georgen(Schwarzw)) bei Nußbach 6.1.14

01 150 und 64 419 mit dem DPE 79755 (Mühlacker-St.Georgen(Schwarzw)) bei Nußbach 6.1.14

Andreas Hackenjos 13.01.2014, 700 Aufrufe, 4 Kommentare

Gerd Wiese und Marcus HaffnerGerd Wiese und Marcus Haffner mögen das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 14.01.2014 00:30

und das ganze mit kompletter Dampffahne... ;-) DAS ist doch gerade das schöne bei Dampfloks oder hattest Du mit einer E-LOk gerechnet? ;-) Ist aber auch schwierig, abzuschätzen, wie hoch der Dampf immer geht. Hab ich selbst Schwierigkeiten damit. :-)

Grüße

Andreas Hackenjos 14.01.2014 12:06

Hallo,

das war schlussendlich bewusst so gemacht, weil kein Himmel mehr mit drauf sollte, der wäre eh nur noch weiß gewesen und warum sollte ich da mit einer E-Lok rechnen. Ich weiß in 80% der Fälle was auf meiner Strecke geht, E-Lok fehlt mir hier aber noch eine. NE wie gesagt sollte kein Himmel mit drauf, war eh ne "Notlösung" weil Sonne eh weg war. Auf den anderen Bildern ist soweit ganz drauf und ein Bild wollte ich halt mal wo man die Maschine etwas näher hat.

Grüße Andreas

Michael Edelmann 15.01.2014 10:52

Hallo Andreas,
Dampffahne hin oder her, mir gefällt das Bild auch so! Und auch unser Kay hat schon Bilder eingestellt, wo die Dampffahne nicht komplett drauf war. Und es war dennoch eine herrliche Aufnahme! Habe ich gerade erst gesehen! ;-) Lediglich einen Tick mehr Schärfe würde ich mir wünschen! Dann wäre das Bild (fast) perfekt!
LG!
Micha

Andreas Hackenjos 15.01.2014 15:20

Hallo,

danke dir. Ja hab bisschen weniger am Schärferegel gedreht.

Grüße Andreas

Traktionswandel bei der SWEG, der BEMU ist im Einsatz.

In homöopathischen Dosen kann es losgehen in der Ortenau. Hier 563 002, dahinter 563 001 in Hornberg. April 2024.
Traktionswandel bei der SWEG, der BEMU ist im Einsatz. In homöopathischen Dosen kann es losgehen in der Ortenau. Hier 563 002, dahinter 563 001 in Hornberg. April 2024.
Olli

Traktionswandel bei der SWEG, der BEMU ist im Einsatz.

In homöopathischen Dosen kann es losgehen in der Ortenau. Hier 563 001, dahinter 563 002 in Hornberg. April 2024.
Traktionswandel bei der SWEG, der BEMU ist im Einsatz. In homöopathischen Dosen kann es losgehen in der Ortenau. Hier 563 001, dahinter 563 002 in Hornberg. April 2024.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.