bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Wie immer war der RJX 63 am 11.

(ID 1208643)



Wie immer war der RJX 63 am 11. April 2020 absolut pünktlich. Da die Schnellfahrstrecke zwischen Stuttgart und Mannheim wegen Sanierungsarbeiten gesperrt ist, beginnt der Zug erst in Stuttgart Hbf und nicht wie üblich in Frankfurt (Main) Hbf. Im flachen Moregnlicht bei Halzhausen auf der Schwäbischen Alb hat der Fotograf nicht nur den schmucken Zug, sondern auch sich selbst verewigt. Einige Jahre zuvor waren leider am Trafohaus einige  Künstler  aus der Bronx zugange. Ihre Hinterlassenschaften haben es dagegen nicht aufs Bild geschafft.

Wie immer war der RJX 63 am 11. April 2020 absolut pünktlich. Da die Schnellfahrstrecke zwischen Stuttgart und Mannheim wegen Sanierungsarbeiten gesperrt ist, beginnt der Zug erst in Stuttgart Hbf und nicht wie üblich in Frankfurt (Main) Hbf. Im flachen Moregnlicht bei Halzhausen auf der Schwäbischen Alb hat der Fotograf nicht nur den schmucken Zug, sondern auch sich selbst verewigt. Einige Jahre zuvor waren leider am Trafohaus einige "Künstler" aus der Bronx zugange. Ihre Hinterlassenschaften haben es dagegen nicht aufs Bild geschafft.

Laufradsatzlageröler 22.05.2020, 854 Calls, 0 Comments

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Exposure time: 1/1250, Blend: 63/10, ISO320, Focal length: 24/1

0 Comments, All comments
Write a comment!




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.