bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wenn der Fotograf nicht zur Lok kommt, kommt die Lok eben zum Fotografen.

(ID 685356)



Wenn der Fotograf nicht zur Lok kommt, kommt die Lok eben zum Fotografen. Am 5. Mai 2013 bespannte die Münchner 111 017-0 einen Fußball-Sonderzug von Augsburg nach Freiburg. Bei der Durchfahrt von Geislingen (Steige) entstand diese Aufnahme. Der Auslösezeitpunkt war exakt so geplant! :-)

Wenn der Fotograf nicht zur Lok kommt, kommt die Lok eben zum Fotografen. Am 5. Mai 2013 bespannte die Münchner 111 017-0 einen Fußball-Sonderzug von Augsburg nach Freiburg. Bei der Durchfahrt von Geislingen (Steige) entstand diese Aufnahme. Der Auslösezeitpunkt war exakt so geplant! :-)

Pascal Ost 05.05.2013, 920 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 31.00 (31/1)

Stefan Rastetter und Rolf KötteritzschStefan Rastetter und Rolf Kötteritzsch mögen das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
L.K. 12.05.2013 13:21

Hi Pascal,
super Bild mit genialem Auslösezeitpunkt.
Wirklich super gelungen.

VG Lukas

Rolf Kötteritzsch 12.05.2013 13:33

Also Pascal , da schließe ich mich doch Lukas gern an .
Ganz hervooragend vor beeindruckender Kulisse.
Nur was ist denn das hier links neben dem Signal für ein dunkles Bündel ?

Da fragt man sich , warum nicht viel mehr Fahrzeuge so schon bunt beklebt werden ?
Gerade hier bei uns fahren so viele nur langweilig rote Loks herum.
Und dabei haben die 182er so viel freie Fläche für kreative Farbgestaltung .

Gruß Rolf

Pascal Ost 12.05.2013 14:18

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure netten Kommentare. Freut mich, wenn 's gefällt. War haarscharf, die Aufnahme ist nämlich rechts und links nicht beschnitten, hatte da richtig Glück gehabt, weil meine Kamera etwas zickig war.

@Rolf: Links neben dem Signal dürften wohl Kabel liegen, dort waren zum Zeitpunkt der Aufnahme Bauarbeiten. Die Lok gefällt mir auch sehr, München hat ja auch noch zwei weitere Werbe-111 zu bieten. Ihr habt ja immerhin die BUGA-182 ;-)

Grüße, Pascal





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.