bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BR 143 802-7 wartet mit ihrem RE der Neckar Alb Bahn (KBS 760) in Reutlingen auf die Weiterfahrt nach Tübingen Hbf.

(ID 260995)



BR 143 802-7 wartet mit ihrem RE der Neckar Alb Bahn (KBS 760) in Reutlingen auf die Weiterfahrt nach Tübingen Hbf.
(11.02.09)

BR 143 802-7 wartet mit ihrem RE der Neckar Alb Bahn (KBS 760) in Reutlingen auf die Weiterfahrt nach Tübingen Hbf.
(11.02.09)

Lawrence Fredholm 11.02.2009, 778 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Pascal Ost 11.02.2009 15:11

Hallo Lawrence,
wieder eine schöne Serie aus Reutlingen. Bei dieser 143 handelt es sich aber um 143 802-7 aber ein kleiner Tippfehler kann ja mal vorkommen. Übrigens, wenn du die Ordnungsnummer kennst brauchst du kein "BR" vor die Loknummer schreiben.
Gruß
Pascal

Lawrence Fredholm 11.02.2009 16:01

Hallo Pascal,

danke für dein Lob!!
Ich hab´s mir noch gedacht, dass irgendwas falsch eingetippt wurde... jetzt weiß ich es (lol).
Danke für die weitere Bemerkung, man lernt halt immer bei.

Gruß aus Reutlingen: Lawrence

Dieter Schumacher 11.02.2009 21:06

Hallo Lawrence,
Schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
Gruss aus Belgien.
Dieter

Lawrence Fredholm 11.02.2009 22:16

Hallo Dieter,

ein Gruß aus Belgien mit einem erfreulichen Kommentar, das freut mich aber.
Dank u wel, Merci, vielen Dank!!

Groeten aus Reutlingen: Lawrence





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.