bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ich vermute, dass sich Dampflok 64 289 ( Eisenbahnfreunde Zollernbahn) hier im Hechinger Landesbahnhof der Hohenzollerischen Landesbahn befindet.

(ID 1327757)



Ich vermute, dass sich Dampflok 64 289 ( Eisenbahnfreunde Zollernbahn) hier im Hechinger Landesbahnhof der Hohenzollerischen Landesbahn befindet. Wer etwas über den Ort weiß, darf es gerne schreiben.
Datum: 22.07.1987

Ich vermute, dass sich Dampflok 64 289 ( Eisenbahnfreunde Zollernbahn) hier im Hechinger Landesbahnhof der Hohenzollerischen Landesbahn befindet. Wer etwas über den Ort weiß, darf es gerne schreiben.
Datum: 22.07.1987

Frank Nowotny 08.03.2023, 74 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Bahnhof Haigerloch der Hohenzollerischen Landesbahn war zu dieser Zeit, in den 80ern, nicht viel los, Züge gab es nur wenige, und Fahrgäste konnten nur mit dem Bus nach Hechingen  reisen. 
Datum: 29.10.1984
Im Bahnhof Haigerloch der Hohenzollerischen Landesbahn war zu dieser Zeit, in den 80ern, nicht viel los, Züge gab es nur wenige, und Fahrgäste konnten nur mit dem Bus nach Hechingen reisen. Datum: 29.10.1984
Frank Nowotny

Zu dieser Zeit wurde auf der Hohenzollerischen Landesbahn in Haigerloch nur für Firmen gefahren.
Datum: 29.10.1984
Zu dieser Zeit wurde auf der Hohenzollerischen Landesbahn in Haigerloch nur für Firmen gefahren. Datum: 29.10.1984
Frank Nowotny

Wer in Haigerloch mit der Hohenzollerischen Landesbahn fahren wollte, hatte zu dieser Zeit einen Bus zu wählen. Es wurde nur für örtliche Firmen gefahren. Doch ein Depot für die Diesellok gab es.
Datum: 29.10.1984
Wer in Haigerloch mit der Hohenzollerischen Landesbahn fahren wollte, hatte zu dieser Zeit einen Bus zu wählen. Es wurde nur für örtliche Firmen gefahren. Doch ein Depot für die Diesellok gab es. Datum: 29.10.1984
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.